вторник, 19 апреля 2011 г.

liebe macht blind du kannst mich nicht einfach so zur�ck lassen

liebe macht blind. und tut weh

liebe macht blind. und tut weh

Du kannst Dein Leben nicht

Du kannst Dein Leben nicht

du malst dir alles so schön

du malst dir alles so schön

Also, da habe ich einfach mal

Also, da habe ich einfach mal

Mich wird er nicht fallen

Mich wird er nicht fallen

„Du kannst doch nicht

„Du kannst doch nicht

Warum hast du nicht zurück

Warum hast du nicht zurück

Und dann springst Du.

Und dann springst Du.

Ich kann mir nicht vorstellen

Ich kann mir nicht vorstellen

Liebe macht blind und sie

Liebe macht blind und sie

Es ist einfach so: Die

Es ist einfach so: Die

zurück schleudern lassen

zurück schleudern lassen

Ich streiche zärtlich über

Ich streiche zärtlich über

ach hast du anklingeln lassen?

ach hast du anklingeln lassen?

Du kannst sie auch bei Tag

Du kannst sie auch bei Tag

Ich bin zurück aus Frankfurt.

Ich bin zurück aus Frankfurt.

Ich bin zurück aus Frankfurt.

Ich bin zurück aus Frankfurt.

Dirk alleine in so einem

Dirk alleine in so einem

Liebe macht Blind

Liebe macht Blind

Liebe macht blind

Liebe macht blind

Gargoyles Folge 41 Liebe macht

Gargoyles Folge 41 Liebe macht

Комментариев нет:

Отправить комментарий